Beratung

Mehr als 45 Kolleginnen und Kollegen in Vertrieb und Technik – auch in Ihrer Nähe.
Beratung steht bei uns ganz oben. Wir sind Ihr Lösungsanbieter für eine Partnerschaft auf Augenhöhe.


Gemeinsam Ziele erreichen

Egal ob neue Maschine, passende Materialien oder Service an Ihrer vorhandenen Maschine, IGEPA Systems ist Ihr Partner, um gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.


Finanzierung

Über unsere Finanzierungspartner bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Leasing- und Mietkaufverträge. So steht einer Investition in Ihre neue Maschine nichts im Wege.


Technischer Service & Wartung

Ob Wartung, Ersatz- oder Zubehörteile, wir von IGEPA Systems sind mit langjähriger Erfahrung und unserem großen Spezialisten-Team für Sie da.


Technik-Supporthotline

Sie haben eine technische Frage oder technische Probleme an Ihrer Maschine?
Wir rufen Sie gerne zurück. Einfach eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an tid@igepasystems.de senden.


Stark durch regionale Nähe

Wie Sie es von der IGEPA gewohnt sind, ist auch IGEPA Systems immer in Ihrer Nähe. Unser bundesweites Team an Technikern und Produktspezialisten hilft und berät Sie gerne. Von unserem Hauptsitz in Garching bei München wird jede Anreise optimal koordiniert.


5 Demo- & Testcenter bundesweit

In unseren 5 Democentern finden Sie eine breite Auswahl unserer Produkte. Lassen Sie sich von unsern Produktspezialisten individuell beraten und nutzen Sie die Möglichkeit, Geräte live auszuprobieren. Gerne können Sie mit Ihren eigenen Druck- oder Schneidedaten auf dem von Ihnen präferierten Material die Maschine testen, um somit eine fundierte Kaufentscheidung treffen zu können.


Auf der sicheren Seite durch Garantieverlängerung & Care-Packs

Damit Sie lange Freude an Ihrem gekauften Großformatdrucker haben, bieten wir Ihnen bei vielen Geräten die Möglichkeit einer Garantieverlängerung im Zusammenspiel mit einem Care-Pack an. Lassen Sie sich von uns beraten.


Wir sind da – auch nach dem Kauf

Wir sehen uns als Full-Service-Anbieter und stehen Ihnen gerne mit unserer Erfahrung zur Verfügung, auch nach dem Kauf. Egal, ob technische Fragen zu Ihrer Maschine oder zu Materialien und Tinten.


Newsletter Archiv

Sind Sie bereits angemeldet und haben unseren letzten Newsletter schon gelesen?
Falls nicht, können Sie sich vorab einen Eindruck verschaffen über welche Themen oder Aktionen wir regelmäßig informieren. Hier finden Sie eine Übersicht der von uns versandten Newsletter.


Wir freuen uns, auch Sie schon bald zu unseren Newsletter-Empfängern zählen zu dürfen und Sie immer auf dem Laufenden zu halten.
Hier geht´s zur Anmeldung.